Gästebuch


Ich freue mich über eine Nachricht & Pfotenabdruck

 

 

 

Kommentare: 42
  • #42

    Sabrina Studer (Mittwoch, 16 Januar 2013 10:31)

    Hallihallo

    Tolle Homepage mit vielen schönen Eindrücken und Fotos. :-) Bin durch die SKG Grenchen-Seite auf eure Homepage gestossen. Macht weiter so...!!!

    Liebe Grüsse
    Sabrina und Bao

  • #41

    Gere (Freitag, 28 Dezember 2012 14:32)

    Hallo Tanja u Balu
    Ich wünsche euch ein gutes 2013 und das der Umzug gut gelingt und ihr euch im neuen Zuhause wohl fühlt. Wir sehen uns (bis hinech)
    Grüessli

  • #40

    Nadja u Lupo (Sonntag, 20 Mai 2012 19:41)

    Hallo Tane u Balu
    Schöni Homepage :-) Isch ä schöne Spaziergang gsi geschter. Stigli, gäu!
    Bis gli.
    Nadja u Lupo

  • #39

    Rasen (Montag, 19 März 2012 13:24)

    Tolle Seite macht weiter so es bringt richtig Spass alles zu lesen.

  • #38

    Karin und die Rentiere (Samstag, 17 Dezember 2011 17:47)

    Hallo Tanja und Balou
    Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und fröhlichen Rutsch ins 2012. Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit.
    Weihnachtliche Grüsse
    Karin und die Rentiere

  • #37

    Brigitte mit Petzi und Era (Dienstag, 06 Dezember 2011 09:31)

    Trülidü
    Mir wei wieder einisch ä Pfoteabdruck hinderlo. Tolle Chläber hesch lo mache. Gib Dim Bubi ä dicke Schmatz uf d'Schnauze.
    Grüessli Brigitte, Petzi und Era

  • #36

    Mimi (Mittwoch, 28 September 2011 07:20)

    Ganz e tolli HP, Bin schu vor längeren moll do glandet , Super Balu was du alles machsch mit dim Dosenöffner (so guet hahaha) , eine vo de glückliche Hünd ! Witers alles Gueti für euch und gueti Gsundheit..
    Also wenn einisch zu uns in d Gegend
    kunnsch ihr sind <3 Willkomme.
    Griessli usem Fricktal
    Mimi und Rudel

  • #35

    Brigitte mit Petzi und Era (Dienstag, 05 Juli 2011 16:28)

    S'Terrarium gseht scho ziemlich guet us. Bi gspannt wenn's de ganz fertig isch.
    Mir freue üs uf es baudigs wiedergseh.
    Tschüss und ä Schmutz em Balu uf d'Nase

  • #34

    Karin mit Aidan und Enya (Freitag, 11 März 2011 19:51)

    Hallo ihr zwei
    Musste doch einmal schauen, ob der Frühling auch bei euch Einzug gehalten hat.
    Wir wünschen euch einen mega schönen Frühling und ganz viele Sonnenstunden, die uns allen die Bäcklein ganz schön wärmt.
    Lasst es euch gut ergehen.
    Grüessli an dich und Öhrchenschlabber an Balu
    Karin und die Monschtis

  • #33

    Chaosdogz (Samstag, 19 Februar 2011 15:47)

    Lieber Hundekumpel,

    bei meiner Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
    und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser neues, kleines Forum einladen.
    Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

    Wedelnde Grüße

    Die Chaosdogz

  • #32

    dr gross (Samstag, 05 Februar 2011 11:01)

    hallo tane ig has au wieder einisch uf di site gschafft. ig wünsche dir es schöns wucheänd und me gseht sich ....... gruess dänu

  • #31

    Karin (Montag, 10 Januar 2011 15:43)

    Hallo Tanja
    Hab dich gerade auf meiner Seite verlinkt und bin jetzt auf Testlauf bei dir. :-)
    Grüessli,Karin

  • #30

    Brigitte Petzi Era (Freitag, 24 Dezember 2010 18:50)

    Mir wünsche Dir und Dinere Familie ä wunderschöni Wiehnacht.
    Gruss Brigitte Petzi und Era

  • #29

    satansbraten-lucy (Mittwoch, 22 Dezember 2010 20:37)

    HOHOHO!

    So ihr Lieben,ich soll hier herzliche Weihnachtsgrüsse
    abliefern: Ein frohes, bezauberndes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele Grüsse & gesegnete Feiertage wünscht die Lucy & Rudel

  • #28

    Karin (Samstag, 27 November 2010 20:53)

    Juhuuu Tanja,
    i wet der ganz fescht zu dim Erfolg a der BH2 Prüefig gratuliere. Super gmacht - und das bi däm Schnee!
    Megamässig!
    Gnüssed de Erfolg - es isch e so nes tolls Gfühl.
    Ganz liebi Grüess
    Karin mit de Monschtis

  • #27

    Nadja mit Lupo (Mittwoch, 01 September 2010 11:38)

    Hallo Tanja
    spannent dini Homepage. ;-)
    Bis am Samschtig.
    Liebe Gruess
    Nadja u Lupo

  • #26

    Karin (Dienstag, 03 August 2010 19:36)

    Ui, mega dini HP. Super schön und amächelig. Gfallt mer so guet.
    Ganz liebi Grüess und bis am Samschtig
    Karin mit de 2 Schwarznase

  • #25

    chantal kauer (Montag, 02 August 2010 11:36)

    das fägt auso scho bi dir i d' homepage inäzuluegä! würklich cooli föteli...
    es grüessli chantal

  • #24

    Christine (Dienstag, 13 Juli 2010 09:09)

    Hallihallo!
    Danke für den Eintrag in mein Gästebuch und Danke fürs Kompliment!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Christine, die Beaucis und Dobi Venus

  • #23

    Brigit (Freitag, 02 Juli 2010 12:41)

    Gugusli
    S'Mam und dr'Pap hei ä sou fröud gha d'Videos a zluege.

    Brigit, Margreth, Ruedi, Petzi und Era

  • #22

    Jolanda (Mittwoch, 23 Juni 2010 19:47)

    Hey die HP isch aber Sackstarch, aber ig weis, für ne Bärner isch nume s'beschte guet gnue gäu.......
    Liebi Grüessli usem Buechibärg und bis gli im Wasser..
    Jolanda mit Ray Charles, Amor und Joya

  • #21

    hedi (Dienstag, 08 Juni 2010 16:53)

    das ist aber mal eine schöne hp,und die hunde erst!so einen tollen gesichtsausdruck haben sie:)viele liebe grüße, hedi mit beauci gemma

  • #20

    Brigitte (Dienstag, 11 Mai 2010 10:45)

    Trülidü Tanja
    bi wieder (wie so oft) uf dire Site. Mach wieter es so
    3'grossi Pfoteabdrück vor Era, Petzi und natürlich vo mir.
    He gib am Balu no ä Schmutu uf d'nase

  • #19

    dänu (Montag, 12 April 2010 19:50)

    hallo tane es het mi wieder einisch uf dini site verschlage. und ig muess säge e super sach. ig hoffe me cha no viu vo euch zwöi läse. gruess vom grosse

  • #18

    Maria vom SKBS OG Solothurn (Dienstag, 30 März 2010 17:15)

    Hallo Tanja
    Zufällig bin ich auf deine HP geraten. Sie sieht super aus, gratuliere!
    Liebe Grüsse
    Maria

  • #17

    Müller Cornelia (Freitag, 12 März 2010 07:05)

    Hoi Tanja
    So trifft man sich wieder. Dein Eintrag in meinem Gästebuch hat mich sehr gefreut!
    Ja, damals vor 3 1/2 Jahren, in Huttwil an der FH-97-Prüfung. Ich erinnere mich gut daran. Dies war Chiva's und meine 1. FH-97-Prüfung. In der Zwischenzeit haben wir viel zusammen erlebt.
    Deine Homepage gefällt mir super! Sie strahlt so eine Kreativität und Fröhlichkeit aus, gerade so, wie ich Dich persönlich in Erinnerung habe. Mach weiter so!
    Wünsche Dir und Balu weiterhin viel Spass und Erfolg! Vielleicht bis bald wieder einmal
    Liebs Grüessli von Conny mit CHIVA

  • #16

    Natascha (Freitag, 26 Februar 2010 14:53)

    Hallo Tanja.

    Wir hatten ja mal per Mail Kontakt.
    Möchte Dir noch herzlich Danken.
    Bin jetzt aber per Zufall über Facebook auf diese Seite gelangt.
    Die ist wirklich sehr gelungen.
    Wünsche Dir und Balu noch eine schöne Zeit und viel Spass.
    Balu ist ein Wunderschöner Hund, da kannst Du wirklich Stolz sein.
    Gruess Natascha

  • #15

    Jutta und Caja (Montag, 11 Januar 2010 20:27)

    Hallo Tanja und Balu
    Die HP ist super geworden. Bravo!!! Macht weiter so!Ja schade, dass wir uns auf dem Übungsplatz nicht mehr sehen. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam spazieren gehen! Die Hunde hätten sicher Spass und wir viel zu erzählen! :-))
    Lieber Gruss von Jutta und ein
    wuff, wuff von Caja

  • #14

    Sunnygirl (Dienstag, 05 Januar 2010 10:15)

    Sunnygirl (Pauline) und Fellpups Angel aus Berlin hinterlassen – durch den langen Weg durch das Internet - schmutzige Pfotenabdrücke *putzab* in Deinem Gästebuch verbunden mit einem großen Lob an die HP.

    Brauchst Du Unterstützung in der Hundeerziehung?
    Hast Du Fragen zur Haltung, Ernährung, Krankheit?
    Oder möchtest Du einfach nur nette Tierbesitzer kennen lernen?
    Dann komm doch einfach zu uns ins Forum!

    LG Sunnygirl und Angel

  • #13

    satansbraten-lucy (Mittwoch, 30 Dezember 2009 12:52)

    Hallo Tanja & Balu

    Hab euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2010, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wünschen Udo und Lucy

  • #12

    Diva mit Malaika (Dienstag, 22 Dezember 2009 14:21)

    Hallo zusammen,
    wir wünschen euch ganz frohe Weihnachten und ein tolles Neues Jahr. Möge es viele positive Überraschungen für euch bereit halten.
    Liebe Grüsse,
    Diva mit Malaika

  • #11

    Claudia & Fokko (Samstag, 19 Dezember 2009 17:41)

    beim stöbern durchs weite WWW , bin ich auf deiner Seite gelandet

    Ich möchte dich ganz herzlich in unser Forum einladen , dem kleinen aber feinen Hundeforum für jedermann. Hier wird über Erziehung , Hundesport , Probleme , Krankheiten und vieles mehr geplaudert . Die Zweibeiner kommen aber dadurch noch lange nicht zu kurz . Es gibt einen monatlichen Fotowettbewerb , eine Kochecke , oder es wird einfach nur gequasselt . Einen Chat gibt es auch , dieser ist aber erst nach der erfolgreichen Registrierung und Freischaltung zu erreichen . Na ??? neugierig ?? Dann registriere dich schnell , es ist alles kostenlos , die Devildogs freuen sich auf dich .

    Lieben Gruss

    Claudia und Fokko

  • #10

    falballa (Freitag, 18 Dezember 2009 14:44)

    Hi,

    bin über das Jimdo-Forum auf deiner Seite gelandet und wollte einen netten Gruß dalassen.

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei:
    www.mediencircus.de.vu

    Liebste Grüße,
    Falballa

  • #9

    Cheyenne (Samstag, 12 Dezember 2009 12:00)

    Hallo Balu, bei dir gefällt es mir unheimlich gut und du bist so ein hübscher Kerl!
    Da sind deine Dosis sicher mächtig stolz auf dich! Ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, deine Cheyenne-Aussie-Mausi!

    P.S. Würde mich freuen, wenn du mich auch einmal besuchen kommst!

  • #8

    satansbraten-lucy (Donnerstag, 10 Dezember 2009 10:47)

    Hallöchen!

    Über das Jimdo-Forum bin ich hier hergekommen und ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen. Sehr schöne Seite, schöne Bilder, viele Infos. Hatte wirklich jede Menge Spaß beim schnüffeln auf deiner Seite.

    Bis bald
    Udo & dat Lucy

  • #7

    diva mit frauchen (Mittwoch, 09 Dezember 2009 22:44)

    hallo balu,
    wir sind zufällig auf eurer homepage gelandet - echt toll gemacht, kompliment.
    du bist echt ein total süsser hund, balu. gefällst mir echt ganz gut
    liebe grüsse aus zürich,
    diva mit frauchen

  • #6

    fraggleundco (Mittwoch, 09 Dezember 2009 14:46)

    Guck Guck,
    bin über Links in anderern Gästebüchern hier her gekommen. Klasse Seite und die Bilder sind total super. Ich finde es klasse wie du deinen Hund präentierst, gar nicht so lahm und "trottelig" wie Berner immer bezeichnet werden. Klasse!
    LG
    Yvonne, Fraggle und Co

  • #5

    Engel Laika und Moni (Mittwoch, 09 Dezember 2009 08:37)

    HAllöchen,
    vielen Dank für den lieben GB eintrag.
    Ja es ist schwer einen geliebtes Tier loszulassen wenn man so daran hängt.Aber sie spielt jetzt mit vielen anderen Hunden im Himmel.
    Deine gemischte bande ist klasse.
    Wünsche noch ganz viele schöne jahre und
    eine schöne weihnachtszeit.
    liebe Grüße Moni und Co

  • #4

    Laura (Dienstag, 08 Dezember 2009 23:33)

    Hallöchen!
    Ich habe deine Vorstellung im Jimdo Forum gesehen und musste direkt mal vorbeischauen.
    Eine sehr schöne Homepage mit tollen Bildern!
    Liebe Grüße

  • #3

    Büchel Daniel (Dienstag, 08 Dezember 2009 18:19)

    coole homepage super fotos und coole berichte. weiter so. und ig hoffe me gseht sich wieder einisch. gruess dänu

  • #2

    Baier Margreth und Ruedi (Samstag, 21 November 2009 17:46)

    Hoi Tanja
    Au mir hei d'Homepage geseh und finde se toll.
    Gruss Margreth und Ruedi

  • #1

    Kälin Bigitte (Samstag, 21 November 2009 13:18)

    Hoi Tanja
    Die Homepage chunnt guet. Mir freue üs scho, wenn sie de ganz fertig isch.
    Gruss Brigit, Petzi und Era