Balu vom Chappeliweg


Balu ist am 23.04.2007 in Selzach auf die Welt gekommen. Er und sein Bruder Benschi waren schon damels recht stramme Burschen, da die Beiden ja alle Zitzen der Mamma für sich hatten.

 

Er verbrachte eine sehr schöne Welpenzeit bei Monika und ihrer Familie. Ich ging ihn sicher 1-2x die Woche Besuchen und spielte/schmuste mit ihm. Monika musste sich auch etwas einfallen lassen mit den Wassernäpfen, denn Balu schlief immer mit seinem Kopf im Wassernapf ein. Er war schon damals eben eine Wasserratte, wie Heute auch noch.

 

Anfang Juli 2007 durfte er dann umziehen nach Heinrichswil zu mir und meiner Bande.

Balu hat sich auf Anhieb bei uns wohl gefühlt und sich super eingelebt.

 

Balu und ich besuchten 2x die Woche die Welpenspielgruppe und anschliessend machten wir noch einen Erziehungskurs bei uns im Verein.

 

Balu ist auch wieder ein absoluter  Traumhund, wenn er nicht immer allen Abfall vom Boden auflesen und mir bringen würde:))))))

 

Er ist nun mal für eine saubere Umwelt!