Fotos 2012 (5Jährig)


Jetzt ist er doch schon 5 Jahre jung und die Zeit verging, wie im Fluge.

Balu und ich arbeiten fleissig fürs BH3, wobei wir schon viele kleine Fortschritte gemacht haben. Mal sehen, obs gegen ende Jahr ev. für eine Prüfung reicht.

Den ganzen Winter über haben wir in der Gruppe von Bea Fährten trainiert und auch dort konnten wir (Vor allem ich) viel Positives mitnehmen. Das Tempo ist jetzt super, die länge der Fährten kein Problem für ihn und auch bei Schwierigkeiten, lässt er jetzt seine Nase unten. Nur ich muss noch sehr an mir arbeiten:)))))

In der kommenden Wassersaison erhoffen wir uns, das wir so gefestigt werden, das auf ende Saison ev. eine WAH - 1 Prüfung klappt. Aber erst mal sehen, wie die Saison läuft.

Gesundheitlich hat Balu immer noch seine Hochs und Tiefs, jedoch kann ich jetzt viel besser damit umgehen und er erhält auch Homöopathische Mittel für seinen Rücken, der ab und an schmerzt.

Es sind auch noch viele Kurse geplant, ein verlängertes Wochenende in Frankreich, wo wir die Wasserrettung etwas vertiefen und im Herbst dann noch 1 Woche Lenk mit Bea Fährten. Das wird ein absolut tolle Jahr werden, worauf Balu und ich uns schon freuen.