David 05.08.1997 - 04.03.2014

Da Bohne das ganze Wochenende durch geschrien hat, erbarmte sich Tanja und holte vom gleichen Bauernhof noch ein Kätzchen. David sprang ihr unter den Beinen durch und somit stand fest; der musste mit.

David ist ein bisschen ein "Pflatschi" .

Er bekommt von den anderen immer eins aufs Dach, wenn diese stinkig drauf sind, vor allem von Bohne, aber er ist mein besster Kumpel.

David ist ein begnadeter Mäuse und Vogelfänger, die er dann genüsslich neben dem Bett von Tanja verspeist, was diese nicht immer toll findet, wenn sie Barfuss im Dunkeln zur Toilette muss. Er liebt es, wenn man ihn stundenlang auf den Armen durch die Gegend trägt.

David ist nun auch schon in die Jahre gekommen und geniesst das Landleben Draussen auf seiner Wolldecke oder Drinnen auf dem Sofa.

David ist die gute Seele des Rudels.