Archiv 2013


02.11.2013 Endlich können ich & Balu unser Training FH97 bei Bea wieder aufnehmen. Darauf haben wir uns schon enorm gefreut und werden wieder richtig Gas geben!

18.10.2013 Kürbisschnitzen für Halloween ist angesagt......

12.10.2013 Andy & Ich gingen mit Balu zu Animal Vital in Belp diesen tollen Pfotenabdruck von Balu machen. Ist wunderschön und eine bleibende Erinnerung an den tollsten Hund der Welt.


14.09.2013 BamBam & Zeus ziehen bei uns ein


August 2013

Wir geben Gas und machen alle Katzen Sachen fertig für unseren Zuwachs im September.


Auch Balu bekam ein neues Hundebettchen.......

03.08.2013 Aare baden mit Fam. Pearce. Balu fands einfach grandios:) Bei Zollikofen ist diese tolle Stelle und man kann 2-3 Runden bei ziemlicher Ströhmung schwimmen und durch einen Tunnel immer wieder zum Ausgangspunkt gelangen.

22.07.2013 Baderunde in der aare mit Balu und Andy. 1 Stunde Schwimmtraining und es war einfach nur herrlich. Praktisch keine Ströhmung und einfach nur Relaxen und geniessen.

20.07.2013 Heute feierten wir zum einten grosse Einweihungs Party, da unsere Oase endlich fertig eingerichtet ist, zum anderen Andys 40. Geburtstag.

Es kamen ca. 40 liebe Freunde und Bekannte, die mit uns bis spät in die Nacht hinein feierten.

 

Danke das ihr alle gekommen seid.


16.07.2013 Balu war Heute wieder bei Petra um seine Sommerfrisur aufzufrischen.

Diesmal haben wir die Vorderbeine auch auf 3mm geschoren, was noch sehr gewöhnungsbedürftig ist!


01.02.2013 So der Umzug wäre geschaft und unsere neue, tolle Wohnung sieht auch schon super aus. Balu fühlt sich seit der ersten Sekunde an dort wohl und geniesst die grossen Räume.

Natürlich hat auch er seinen Platz in der Wohnung erhalten, jedoch ist sein Bettchen noch nicht ganz fertig, dies wird aber sofort per Foto hier gezeigt, wenns soweit ist


03.02.2013 Wir fuhren Heute nach Gstaad ins Bellevue Hotel, um dort 2 Tage zu entspannen mit Balu.

Ich habe noch nie in einem 5 Sterne plus Hotel übernachtet und muss sagen, man findet einfach nichts, das man auszusetzen hätte!!!

Balu wurde sofort in der Empfangshalle einen Napf mit Wasser gereicht, als wir noch warten mussten, bis unser Gepäck im Chaletzimmer war.

Im Zimmer selber, war ich einfach nur baff, denn das Zimmer war ja schon absolute klasse, aber das grosse Hundebett und 2 Näpfe standen auch schon bereit.

Balu und Wir genossen jedenfalls die Zeit dort und möchten unserem Schatz noch einmal herzlich Danken, für dieses wunderschöne Wochenende in Gstaad.


08.02.2013 Mein Kleiner lebt auf grossen Pfoten.....


12.02.2013 Schneespaziergänge sind doch einfach toll......


15.02.2013 Balu und sein oranger Ball sind ein Thema für sich. Er liebt diesen Ball einfach und kann ihn Stundenlang herum tragen, im Schnee vergraben und einfach nur Fun haben....

 


Mein Grosser und Ich


01.03.2013  Das Dogtrike werden wir verkaufen, da wir einfach viel zu wenig Zeit zum Üben haben und Balu doch auch schon ruhiger geworden ist.

Aber ich habe glaub einen tollen Abnehmer dafür........ Daniela, viel Spass damit!